My
greatest
joy is
seeing
yours
Das bin ich Andrea

Seit mittlerweile fast 7 Jahren darf ich dieser wundervollen Arbeit, meiner ganzen  Leidenschaft nun nachgehen. Meiner ersten Tochter habe ich es zu verdanken, dass ich hoffentlich auch bald Euch mit kunstvollen fotografischen Erinnerungen glücklich machen kann. Ichkonzentriere mich auf den Bereich der fotografie, der mich schon lange begeistert: gefühlvolle Baby- & Familienfotografie auf höchsten proffesionellem Niveau. Die strahlenden Augen der Eltern beim Anblick der fertigen Bilder sind mein Antrieb und bestätigen mich jedes Mal aufs Neue in meinem Tun.

Als Schwäbin mit Hang zur Perfektion, gelernte Optikerin und studierte Ingenieurin habe ich fotografisch einiges ausprobiert und gemerkt, was mich glücklich macht: die Schönheit und Anmut der Schwangerschaft, das Wunder neuen Lebens und das Glück wachsender Familien festzuhalten. Dadurch, dass ich das alles selbst vor nicht allzu langer Zeit erlebt habe, -und erlebe, kann ich mich emotional voll darauf einlassen und meine eigenen positiven Gefühle in die Arbeit einfließen lassen.

In meinem, 2017 fertiggestellten, großen Atelier in Leingarten stehen uns 140qm zur Verfügung, ob auf meinem tollen hellen Tageslichtbett oder auf einen der Echtholzhintergründe. Hier werden wir Eure Emotionen festhalten, hier kann ich mich voll und ganz entfalten. Geniest die tolle Atmosphäre, die dieses wundervolle Studio umgibt.

In der schönen Natur, an kleinen Seen finden meine Outdoorshootings statt. Wundersschöne Schwangere in edlen Kleidern aus meinem Fundus zu fotografieren und sie wie eine Königin erstrahlen lassen gehört zu meinen liebsten Dingen. Auch Familien und Babyshootings in der Natur sind einfach wundervoll.

Einen kleinen Einblick darüber wie ich arbeite, könnt ihr in meinem Imagevideo gewinnen, schaut euch gerne an, wie ich ein Neugeborenen shoote.

things I love

meine Kids & meinem Mann - unsere kleine Minihundedame Holly- Sonne & Wärme - Serien, die einen nicht mehr loslassen - die Farbe "mustard", besonders draussen und im Herbst- helle pastellfarben das ganze Jahr über - Schokolade - mein helles Lichtdurchströmtes Studio - die Freiheit, mein eigener Chef zu sein und das tun zu dürfen, was ich Liebe - die Fotografie - Kinder jeden Alters

Menu