Es gibt Menschen deren Talent bis zum Himmel reicht und dazu gehörst du Familie Andrick
Was meine Kunden sagen Kundenstimmen
Unsere Familienshootings haben großen Spaß gemacht- erst mit einem und dann mit beiden Kindern- man fühlt sich einfach sofort wohl und vertraut bei dir! Du hast es geschafft, unsere Jungs perfekt in Szene zu setzen- ich habe die wunderschönen Bilder aus beiden Shootings unzählige Male verschenkt, in Bildkalender eingebunden und zuhause gerahmt. Ich erfreue mich nach wie vor täglich an dem Ergebnis und bin so dankbar, dass du diese wertvollen Erinnerungen so toll eingefangen hast! Danke! Sandra & Philipp Weingart
Liebe Andrea, wir haben bisher 2 mal die Gelegenheit gehabt wunderschöne Bilder von unseren Kindern zu bekommen, es war traumhaft. Die Kulissen, die Atmosphäre, die Stimmung. Du warst so ein herzlicher Mensch bei beiden. Wir durften mit Luana als erstes in das neue Studio, ein unbeschreibliches Gefühl ❤️ du hast uns tolle Erinnerungen geschenkt. Mara und Fabian
mit Jayden & Luana
Es gibt Menschen deren Talent bis zum Himmel reicht und dazu gehörst du liebe Andrea!
Wir waren schon 6mal bei dir und jedesmal haben wir uns rund um wohl gefühlt, du hast alles mit soviel liebe vorbereitet uns mit liebe empfangen und liebe steckt in jedem Bild von dir. Wir freuen uns auf noch viele weitere Shootings mit dir
Familie Andrick
Wir möchten die Gelegenheit nutzen um uns für das unvergessliche Shooting zu bedanken. Die Liebe zu deiner Arbeit sieht man überall, vom liebevoll eingerichteten Studio, über die feinfühlige Art und Weise wie du mit den Babys und deren Eltern umgehst bis hin zu den geschmackvoll gestalteten Päckchen die du nach Hause verschickst. Man spürt einfach das es nicht nur ein Beruf für dich ist, sondern deine Berufung. Die Glücksgefühle von damals habe ich auch heute noch wenn ich mir die Bilder von unserem kleinen Schatz anschaue. Vielen Dank dafür. Anne John
Wir hatten nun schon vier mal das Vergnügen von dir fotografiert zu werden und wir würden es immer wieder tun. Wir haben uns schon von der ersten Kontaktaufnahme an sehr wohl bei dir gefühlt. Deine Mischung aus Liebe zum Detail, deine freundliche Art und deine Erfahrung als Mutter halten unbeschreiblich schöne Momente für immer fest. Das Gefühl, wenn man seine Fotos das erste mal in den Händen hält und die Augen feucht werden ist unbeschreiblich schön! Vielen lieben Dank dafür! Familie Müller
Wir waren bisher zweimal mit Levin bei dir und ich bin jedesmal total begeistert von deinen Fotos. Es sind nicht nur die tollen Bilder und das wunderschöne Ambiente, welches du jedesmal zauberst sondern auch deine ruhige und liebevolle Art wie du mit den Kleinen umgehst runden das Ganze bei dir ab. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl als du Levin zum ersten Mal auf dem Arm hattest. Danke für Alles Familie Yüksek
Wir sind noch immer sehr dankbar für die wunderschönen Aufnahmen von unserem Räubersohn vor drei Jahren. Du warst die erste die ihm bei unserem Familien Shooting (im Rahmen von "Tapfere Knirpse") ein Lächeln entlocken konnte und es gleich für immer festgehalten hat!!! Familie Niethammer
Ich erinnere mich nur zu gut an unser 1. Shooting bei dir! Es lief zuerst ganz gut und dann hatte unsere 1-jährige Tochter einfach keine Lust mehr.. Also hatten wir beschlossen, es aufzugeben und nochmal am nächsten Tag zu kommen. (Zum Glück hattest du zufällig einen Termin frei!) Und wir beide haben echt alles gegeben und es sind wundervolle Bilder entstanden!! Ich sehe die Bilder immer noch soo gerne an und erinnere mich immer mit einem Schmunzeln an die beiden Vormittage bei dir.. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Shootings bei dir!! Du bist einfach eine tolle Fotografin, die mit viel Liebe zum Detail arbeitet.. Danke dafür!! Ulrike Bernhard
Wir durften dich schon recht früh begleiten. Wir waren bei deinen Anfängen dabei 😍. Wir waren nun schon 7x bei dir, dass ist wohl mehr wie Worte ausdrücken können. Es ist einfach so schön mit anzusehen mit wieviel Liebe du die Shootings vorbereitest und gestaltest. Du hast ein wahnsinniges Einfühlungsvermögen mit den Neugeborenen und das ist so schön anzusehen. Wir danken dir für diese einzigartigen Erinnerungen!
Familie Wolf
Wir waren ganz spontan bei dir und haben uns von Anfang an total wohl gefühlt! Du nimmst einem die Aufregung ob auch alles gut geht und schaffst es eine super angenehme und gemütliche Stimmung zu schaffen. Du achtest nicht nur darauf das es dem Kleinen gut geht, nein du sorgst auch dafür das es den Eltern gut dabei geht! Die Fotos die dabei entstehen sind einfach wundervoll und die Erinnerungen die man bekommt unbezahlbar! Freu mich schon wenn wir hoffentlich schon bald mal wieder bei dir sind ! Julia Mayrhuber
Menu